Freitag, 9. November 2012

Röteln


Röteln

Jahrelange Erfahrung hat uns davon überzeugt, dass die Versuche, die von den Eltern zu diagnostizieren, zu behandeln, das Kind selbst oder korrigieren die Verschreibung führen fast immer zu tragischen Folgen. Aber es ist schlecht, und die andere, wenn Mama und Papa nicht wissen nichts über Kinder-Infektionen, insbesondere auf ihre ersten Symptome, die die Zeit nicht für einen Arzt zu rufen, kann es nicht geben Ihrem Kind die grundlegendsten Versorgung bedeutet. Wir sagen euch, liebe Eltern, die häufigsten Infektionen in der Kindheit.   

  Infektanfälligkeit, "Röteln" hoch, wenn auch etwas weniger als die Masern. Die Quelle der Infektion - ein kranker Mensch. Es gibt Hinweise darauf, dass die Röteln-Virus kann im Nasopharynx nachgewiesen werden soll, ein paar Tage vor dem Auftreten von Symptomen und weiterhin für zwei Wochen oder mehr stehen. Allerdings, in der Regel ist der Patient ansteckend kurzen Zeitraum - ab dem ersten Tag der Krankheit, und innerhalb von fünf Tagen nach der Hautausschlag erscheint. Die Inkubationszeit von 15 bis 24 Tagen, aber in der Regel von 16 bis 18 Tagen.   
Röteln beginnt in der Regel mit dem Aussehen des Gesichts fleckig rosa Hautausschlag, der in ein paar Stunden im ganzen Körper ausgebreitet, vor allem rund um die Gelenke, Rücken, Gesäß, Arme und Beine. Zur gleichen Zeit das Kind beginnt einfach Schnupfen, Husten.   Ein weiteres charakteristisches Symptom der Röteln - geschwollene Lymphknoten, vor allem Hals und Rücken-Ausschnitt.   

  Allgemeiner Zustand des gestörten Kind klagt über nur geringe Beschwerden, die Temperatur steigt selten über 38 °. Der Ausschlag verschwindet nach 2-3 Tagen, ohne eine Spur, keine Pigmentierung, keine Peeling, die Temperatur wieder normal sind katarrhalischen Effekten. Komplikationen von Röteln in der Regel nicht passieren.   
Ältere Kinder und Erwachsene, ist die Krankheit schwerer: hohe Temperatur, starke Kopfschmerzen, eine deutliche Steigerung in den Lymphknoten.   

Diese Infektion ist gefährlich für die Frauen im ersten Trimenon der Schwangerschaft, oder besser gesagt, für ihr Kind. Die Tatsache, dass die Röteln-Virus selektiv wirkt fetale Gewebe schädigen die Organe des Fötus gebildet werden und zu schweren Geburtsschäden ..   

  Schwangerschaft, in den ersten Monaten des Röteln abgestimmt, besser aufhören. Und was für eine schwangere Frau, wenn sie in Kontakt mit Röteln-Patienten waren - zum Beispiel, wurde ihr ältestes Kind krank? In diesem Fall, sie weiß genau, dass ein Kind erlitten Röteln können ruhig sein: die Infektion bietet eine starke Immunität und wird nicht wiederholt.   Aber wenn du nicht krank waren, sollte mit einem Gynäkologen Klinik konsultieren. Möglich ist, und in dieser Situation ist es besser, die Schwangerschaft zu unterbrechen, weil Röteln unbemerkt Mutter gelöscht werden kann auftreten, aber die Gefahr für den Fötus erhalten bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen