Freitag, 9. November 2012

Duodenitis


Duodenitis

Wenn wir den Rat des Arztes zu ignorieren, um die Ernährung zu brechen, kann chronische Duodenitis durch die Entstehung von Zwölffingerdarmgeschwüren kompliziert sein. Für die akute entzündliche Prozess, der in den Zwölffingerdarm entwickelt - Duodenitis charakteristische Manifestationen der extremen Vielfalt. Wenn die Ursache der Krankheit schlechte Qualität Essen, ein paar Stunden nach dem Essen die Körpertemperatur ist, Übelkeit, Erbrechen, übermäßigen Speichelfluss, Kopfschmerzen, allgemeine Schwäche. Aber der aufmerksame Leser bereits weiß, dass diese Symptome bei vielen anderen Erkrankungen der Bauchhöhle, einschließlich derjenigen, sofortige Operation erfordern, und sogar einige Formen von Herzinfarkten sein. Was wir tun können? Sofort einen Arzt rufen. Nur ein Spezialist kann eine Diagnose stellen und eine geeignete Behandlung. Ich habe bewusst nicht hier geben keine Empfehlungen, um die Amateur-Behandlung zu vermeiden. Ich hoffe, Sie verstehen, wie gefährlich es ist, zu verlieren ist?Sehr breites Spektrum von Symptomen und chronischen Duodenitis. Manchmal auch, Duodenitis "maskiert" durch andere Krankheiten.


In den meisten Fällen haben wir, Gastroenterologen, yazvennopodobny sehen, seine Version. Betroffenen Patienten die sogenannte Hunger Schmerzen in der Magengegend, die auf einem leeren Magen und klingen nach dem Essen auftritt, scheint Schmerzen und nach 2 - 3 Stunden nach einer Mahlzeit ist das auch charakteristisch für Magengeschwüre. Bei einigen Patienten, fließt Duodenitis ähnlich Gastritis, wenn die meisten dyspeptischen Beschwerden: Aufstoßen, Sodbrennen, Übelkeit, Appetitlosigkeit. Weniger häufig, Symptome Duodenitis mit dem klinischen Bild der Cholezystitis (der Patient fühlt sich Schmerzen im rechten oberen Quadranten) und Pankreatitis zusammenfallen, wie durch den Gürtel Schmerzen an der Oberseite des Magens nachgewiesen.Ich habe beobachtet, und neuro-vegetative Option Duodenitis Krankheit, die vor allem entwickelt sich bei Frauen. Sie beschwerten sich über allgemeine Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Nervosität.

Mit anderen Worten, es gab keine Anzeichen für den unmittelbar Erkrankung des Verdauungssystems anzeigen würden. Oft tritt chronischen Duodenitis überhaupt asymptomatisch und erkannt übrigens bei der Prüfung der Patienten bei einer anderen Gelegenheit. Siehst du, wie vielfältig und abwechslungsreich Bild der Krankheit! Natürlich kann das nur erkennen Duodenitis Arzt.Wenn die Diagnose gestellt wird, schreibt Medikamente, Physiotherapie Arzt eine streng individuelle, abhängig von der Version von Duodenitis, Komorbidität. Wichtige Rolle in der Behandlung gehört Ernährung. Ernährungsempfehlungen immer berücksichtigen die vielfältigen Manifestationen der Krankheit Duodenitis. Wenn Duodenitis Erlöse aus Colitis Art, die wiederum ist häufig, und Magensäure erhöht wird, dann ist die Ernährung ernannt antiulcer in der Diätetik bei Nummer 1 markiert.Ausgenommen von der Ernährung und Gerichte, die die Sekretion der Salzsäure der Magen Drüsen und reizen die Schleimhaut des Duodenums zu erregen.

Verhindert starke Brühen, Fleisch, Konserven, würzigen Zutaten und Gewürze, Kaffee, starken Tee, alle alkoholischen Getränke. Solche Patienten sollten Lebensmittel, Kuvertierung die entzündete Schleimhaut des Duodenums, die es schützt vor den Auswirkungen von Salzsäure, die Säure zu neutralisieren. Diese Eigenschaften sind Milch, Milchprodukte, Haferbrei, nützliche Fleisch, Fisch, Eiweiß. Fleisch und Fisch empfehlen gedünstet oder gekocht. Und in der Zeit der Exazerbation (chronische Duodenitis verlängert wird, mit wechselnden Exazerbationen und Remissionen) - immer gehackt, Hackfleisch. Fügen Sie Gemüse im Menü in Form von Püree oder Soufflé.Achten Sie auf Diät. Essen Sie oft, 5 - 6 mal am Tag in kleinen Portionen langsam, nicht auf den Umzug und nicht trocken. Übrigens sollte dieses Erfordernis strikt in allen Fällen der Krankheit Duodenitis folgen. 

Aber wenn die Krankheit durch einen Rückgang Duodenitis, Magensäure begleitet wird, die Diät sollten die Produkte sein, im Gegenteil, stimuliert die Sekretion der Salzsäure: Suppen auf fettarme Fleisch und Fisch Brühe eingeweichten Hering, abgestandene Roggenbrot. Ohne Produkte, die den Prozess der Gärung im Darm zu verbessern. Es ist ein frisches Weißbrot, Kohl und Trauben.Wenn Sie sich nicht an den Rat des Arztes, um die Ernährung zu brechen, kann chronische Duodenitis durch die Entstehung von Zwölffingerdarmgeschwüren kompliziert sein. Und wenn Sie sich in ein entzündliche Erkrankung der Gallenblase, Bauchspeicheldrüse, dies zu wenig gut. 

Es passiert, dass Duodenitis durch die Bildung von Oberflächenfehlern Duodenalschleimhaut begleitet - Erosionen. Und wenn der Patient ignoriert die Empfehlungen des Arztes nicht aufgibt Alkohol, Rauchen, nicht auf eine Diät, die kann zu Blutungen aus dem Behälter, die auf der Website des Mangels der Schleimhaut befindet.Die Symptome der Magen-Darm-Blutungen sollten sich bewusst sein: schwarz, "verweilen" Stühle, Schwäche, Schwindel, Herzrasen, Blutdruckabfall. Wenn so etwas passiert, müssen Notaufnahmen. Oder Sie können eine irreparable Katastrophe. Aber ich hoffe, dass Sie diese Probleme passieren. Nicht brechen Modus nur, Ernährung, ein gesundes Leben führen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen