Freitag, 9. November 2012

Pulpitis


Pulpitis

Warum gibt Pulpitis? Ist es möglich, die Pulpa zu verhindern?  Die Ursache der Krankheit Pulpitis ist Karies. Pulpitis - eine Entzündung der Pulpa oder Pulpa. Als Ergebnis werden Zahnschmelz und Dentin zerstört, was zum Schutz der Pulpe und die Pulpe durch Dentinkanälchen - Kanälen beginnen, eine Vielzahl von Bakterien, die im Mund leben eindringen und auch durchdringen die Giftstoffe dieser Organismen und deren Abbauprodukte Dentin.   

All diese Prozesse führen Läsionen und Entzündung der Pulpa (Pulpitis). Speisereste, die in den Hohlraum zerlegt werden kann, auch auf die Entwicklung der entzündlichen Prozess, sie machen auch mechanische und Mikrotraumen Zahn, was zu der Pulpe zerstört wird ..   
Auch der Pulpitis des Zahnes Trauma verursachen und ist - starke seinen Verletzungen, ein gebrochener Krone oder Wurzel des Zahnes, der Spalt des Zellstoff. In solchen Fällen gibt es einen akuten Pulpitis, durch Anfälle von spontanen Schmerzen, ähnlich Reißen gekennzeichnet ist, ist der Schmerz besonders intensiv in den ersten Tag der Pulpitis.   


Es ist nicht ausgeschlossen, dass die akute Pulpitis kann chronisch werden. In diesem Fall ist der Schmerz das Ergebnis einer thermischen und mechanischen Reizen, z. B. wenn das Essen erhält einen Hohlraum in einem Zahn, was zu Verletzungen des Zahns nakusyvat. Die zuverlässige und bezahlbare Präventionsmaßnahme Pulpitis - rechtzeitige Berufung zum Zahnarzt.   
Wenn Sie die Zähne tun nicht weh, und nichts Sorgen, Arztpraxis - es ist wünschenswert, den Zahnarzt mindestens zweimal im Jahr zu besuchen. Regelmäßige Besuche beim Arzt, Karies frühzeitig zu ermitteln, weiße Flecken sogenannte, auch wenn Hohlräume nicht ausgebildet sind, und fing an, der Mineralisierung des Zahnschmelzes Verletzung gestoppt Verwendung von Produkten, die Calcium, Phosphor und anderen notwendigen Materialien.  

 Besonders nützlich, um den Zahnarzt zu besuchen, wenn die Integrität von Zahnschmelz und Dentin eindeutig gebrochen ist, sonst kann Anfang Karies durch eine Entzündung der Zahnpulpa kompliziert sein.   Pulpitis behandelt, je nach Passieren der Entzündungsreaktion. Wenn möglich, wird der Arzt, in der Regel mit leichtem Verfahren zur biologischen Behandlung, versucht, den Rest der Zellstoff halten. Aber manchmal muss man um es zu löschen, um den Beginn der entzündlichen Prozess zu stoppen und verhindern die Ausbreitung von Pulpitis dem Zahnhalteapparat, die das Bindegewebe um die Zahnwurzel zu halten.   

Wir sollten auch erwähnen, dass trotz der aktuellen Medikation und Physiotherapie Einrichtungen, Behandlung von Pulpitis ist immer schwierig.   Mit diesem Wissen nicht erlauben, die Entwicklung von Karies, das immer nach dem Essen gründlich zu reinigen Sie Ihre Zähne immer spülen Sie den Mund, systematisch durch die Grundlinie ärztliche Untersuchung gehen, all dies tun, werden Sie nie wieder unter starken Schmerzen der Zähne durch Pulpitis erleiden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen